Mein starkes Netzwerk

Meistens starte ich bei Langstreckenrennen. Dabei wechsele ich mich im Rennwagen mit meinen Teamkollegen ab. Jeder Fahrer bringt seinen eigenen Charakter und seine Stärken für den gemeinsamen Erfolg ein. Deshalb ist Motorsport für mich absoluter Teamsport.

Außerdem bin ich froh, dass ich auch neben der Rennstrecke starke Partner habe. In vielen verschiedenen Bereichen arbeiten wir zusammen und das oft schon über viele Jahre. Hier findest Du eine Übersicht, wer im Hintergrund die Erfolge auf der Rennstrecke möglich macht.

Partner werden

Im Motorsport gibt es viele Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit. Als Denkanstoß findest Du hier die klassischen Aktivitäten:

  • Individuelle Firmenevents
  • Produkt-Vermarktung an der Rennstrecke
  • Taxifahrt im Rennwagen
  • Selber fahren mit Rennwagen
  • Werbung auf Fahrerausrüstung und Rennwagen
  • Werbung auf der Website
  • Werbung in Social Media

Allerdings bin ich auch für andere Ideen offen. Generell arbeite ich mit meinen Partnern sehr individuell zusammen. Am besten lassen sich die gemeinsamen Interessen in einem Gespräch herausfinden. Melde Dich einfach und wir können uns unverbindlich austauschen.