Official Homepage CHRISTOPHER RINK | RACE DRIVER
Official Homepage CHRISTOPHER RINK | RACE DRIVER

Das Team Rink Racing besteht seit mehr als 25 Jahren und wurde zunächst als Hobby betrieben. Im Laufe der Jahre wurde das Team immer professioneller und nahm an verschiedenen Rennen mit eigenen Fahrzeugen und mehreren Fahrern teil.

Am 01. Januer 2014 wurde die Firma Rink Automotives GmbH gegründet, um dem Rennteam einen offiziellen Rahmen und einen professionellen Charakter zu verleihen.                              Die Rink Automotives GmbH steht für einen kompetenten Partner im Motorsport und bietet als professionelles Dienstleistungsunternehmen Werbeflächen, Firmenevents und Charity-Kooperationen im Zusammenhang mit Motorsportveranstaltungen an.

Neben den motorsportlichen Aktivitäten betreibt die Rink Automotives GmbH einen hauseigenen Meisterbetrieb und führt dort jegliche Art von Kfz-Reparaturen, Motorsportumbauten, Motorsportservicedienstleistungen bis hin zu Karosserie- und Lackierungsarbeiten durch.

Die Rink Automotives GmbH zeichnet sich durch junge, angagierte und zuverlässige Mitarbeiter aus. Große Erfahrungswerte in den Bereichen der Bereitstellung und des Einsatzes von eigenen Rennfahrzeugen, die Vorbereitung, Entwicklung und Wartung von fremden Rennfahrzeugen,  sowie dem Sponsoren-Handling zählen zu den individuellen Serviceleistungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
@ Official Homepage_Christopher Rink